Pflanze„Unser Unternehmen
stellt sich vor.“

Bereits seit 1983 steht die ARAX GmbH erfolgreich im Dienste ihrer Kunden.

1998 kam der heutige geschäftsführende Gesellschafter ins Unternehmen. Nach zwei Jahren, im Jahre 2000, übernahm er in der Altersnachfolge die ARAX GmbH.

Im Jahre 2001 bezog das Unternehmen seinen Standort in München-Moosach. Der neue Standort bot den erforderlichen Platz für das zukünftige Wachstum.

Heute ist die ARAX GmbH Brand- und Wasserschadensanierung führend in der Abwicklung von Brandschäden und Wasserschäden. Unsere Qualifikation sowie unsere ausgezeichnete Arbeitsweise stellen wir auch in der Konzeption und Durchführung von Umbauten und Sanierungen aller Art unter Beweis.

Ende 2009 bis Mitte 2010 wurden wichtige Schlüsselfunktionen in der ARAX GmbH neu besetzt.
Eine neue Ära beginnt.

Zum Jahreswechsel 2012/2013 bezog die ARAX GmbH Brand- und Wasserschadensanierung ihre neuen Räumlichkeiten im Industriegebiet Dachau-Ost. Die neuen Flächen sind optimal an unsere Bedürfnisse und die unserer Kunden angepasst.